Gelscheine

Hauptinhalt

Soforthilfen zur Bewältigung der Corona-Krise


Förderung
NRW-Soforthilfe: Anträge wieder möglich

Unternehmen aus der Region, die von der Corona-Krise betroffen sind, erhalten finanzielle Unterstützung von Land und Bund. (...)


Erweitertes Sonderprogramm
Ersatzmobilität für Personal in Kliniken, Dialysezentren, Alten- und Pflegeeinrichtungen und im öffentlichen Rettungsdienst

Das erste Sonderprogramm des Verkehrsministeriums NRW zur Schaffung von Ersatzmobilität ist auf breite Resonanz gestoßen. Daher wird das Sonderprogramm auf einen erweiterten Personenkreis ausgedehnt. (...)


Corona-Hilfe
Unterstützung für Zoos und Tiergärten in NRW

Mit der Corona-Zooförderung in Höhe von 11.825.000 Euro leistet das Land Nordrhein-Westfalen einen Beitrag, um den Zoos und Tierparks unter die Arme zu greifen. Damit soll ein großer Teil der aufgrund der Corona-bedingten Schließungen entstandenen Einnahmeausfälle aufgefangen werden. (...)


MKW-Soforthilfe
Unterstützung freischaffender Künstlerinnen und Künstler

Freischaffende Künstlerinnen und Künstler, deren Anträge bis zum 9. April eingegangen sind, aber in der ersten Förderrunde der MKW-Soforthilfe für freischaffende Künstlerinnen und Künstler nicht mehr berücksichtigt werden konnten, haben nun erneut Gelegenheit, 2.000 Euro zu beantragen. (...)

Zusätzliche Informationen

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}