Hauptinhalt

Regionalrat Münster

Regionalrat

Aufgaben und Zusammensetzung
Regionalrat

Der Regionalrat Münster ist für die Regional­planung im Münster­land verantwortlich. Mit dem Regional­plan legt er die Ziele der Raum­ordnung für die jeweiligen Gebiete fest. Die Geschäfts­stelle des Regional­rats ist bei der Bezirks­regierung ange­siedelt. Mit der Bezirks­regierung berät der Regional­rat unter anderem die struktur­wirksamen Förder­programme des Landes. (...)


Termine und Unterlagen
Aktuelle Sitzungen

Der Regiona­lrat tritt mindestens vier­mal jähr­lich zusammen. Die Sitzungen werden von der Bezirks­regierung vor­be­reitet und be­gleitet. Die Tages­ordnungen und Sitzungs­vor­lagen zu den einzelnen Ter­minen werden circa zehn Tage vor der je­wei­ligen Sitzung veröffent­licht und stehen im Rats­informations­system bereit. (...)


Tagesordnungen und Vorlagen
Archiv der Sitzungen

Das Archiv bein­haltet Tages­ordnungen und Vorlagen des Regional­rats zu den Sitzungen. Das Archiv enthält alle Doku­mente rück­läufig von 31.12.2018 bis ein­schließlich 2009 nach Sitzungs­datum geordnet. (...)


Berichte aus dem Regionalrat
Videobotschaften

Was ist der Regionalrat? Was macht der Regionalrat? Wie kann ich mich informieren? An dieser Stelle wird regelmäßig in Form von Videos aus dem Regionalrat berichtet. Schauen Sie rein! (...)

Zusätzliche Informationen

Downloads

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}