Hauptinhalt

Pressemitteilungen


14.06.2024
Regionalplan Münsterland: Nächster Meilenstein

Die Bezirksregierung Münster hat die Bearbeitung der im Beteiligungsverfahren des Regionalplanes eingegangenen Stellungnahmen abgeschlossen und startet nun in die Erörterung. Bis zum 30. September 2023 waren rund 1.200 Stellungnahmen eingegangen, die sich in mehr als 4000 Teil-Stellungnahmen gliederten. (...)

Alle Pressemitteilungen

Im Fokus


Zeitreise in die Vergangenheit
„Wie nach Hause kommen“

Für die rund 70 Niederländerinnen und Niederländer war es ein besonderer Tag in Schöppingen. Sie können noch einmal ihr Zuhause besuchen, wo sie früher gelebt haben – vor rund 35 Jahren oder mehr. Nicht selbstverständlich, denn ihr Zuhause war bis 1987 ein Nato-Stützpunkt. Heute betreibt die Bezirksregierung Münster auf dem ehemaligen Kasernen-Gelände eine Zentrale Unterbringungseinrichtung (ZUE) für Flüchtlinge. (...)

Zusätzliche Informationen

Downloads

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}