v.l. Regierungspräsident Andreas Bothe und Jubilar Stefan Aldenhövel © Bezirksregierung Münster
Bild herunterladenService-Navigation und Suche
Hauptinhalt
Pressemitteilungen
04.09.2023
Dreimal 25 Jahre im öffentlichen Dienst
Münster. Seit 25 Jahren sind Stefan Aldenhövel, Kerstin Hinnemann und Yvonne Foitzik im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Regierungspräsident Andreas Bothe ehrte die Jubilar:innen am Freitag (01. September) und überreichte Ihnen die Jubiläumsurkunden.
Während einer Feierstunde dankte die Behördenleitung den Mitarbeiter:innen für ihren Einsatz und ihre Treue. „Mit Ihrem langjährigen Engagement und Ihrem vielfältigen Wissen gestalten Sie unsere Behörde mit. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Ihnen noch viele weitere spannende Jahre in Ihrem Berufsleben“, so Andreas Bothe.
Stefan Aldenhövel aus Werne
Stefan Aldenhövel hat seine berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst im Jahr 1998 beim Versorgungsamt in Münster begonnen. Im Jahr 2001 leistete er seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab, bevor es 2003 wieder zurück zum Versorgungsamt Münster ging. Es folgten Stationen beim Kreis Borken und bei der Stadt Münster. Seit 2017 ist Stefan Aldenhövel in der Schulabteilung der Bezirksregierung Münster im Dezernat für Personal- und Stellenangelegenheiten tätig.
Kerstin Hinnemann aus Münster
Kerstin Hinnemann hat ihre Laufbahn im öffentlichen Dienst mit einer Ausbildung zur Fachinformatikerin bei der Bezirksregierung Münster begonnen. Seit 2001 war sie bei der Autobahnpolizei im Sachgebiet für Informationstechnik tätig. Anschließend arbeitete die Münsteranerin in den Jahren 2007 bis 2012 im IT-Bereich beim Polizeipräsidium Münster. Seit ihrer Rückkehr zur Bezirksregierung Münster ist Kerstin Hinnemann im Dezernat für Informationstechnik aktiv. Hier ist sie für den Bereich IT-Systemservice zuständig.
Yvonne Foitzik aus Münster
Nach ihrem Studium zur Regierungsinspektorin trat Yvonne Foitzik in den Landesdienst bei der Bezirksregierung Düsseldorf ein und arbeitete dort in der Schulabteilung im Dezernat für Personal- und Stellenangelegenheiten der Lehrkräfte an Grund-, Haupt-, Förder- und Gesamtschulen. Dort war sie bis zum Jahr 2011 tätig, bevor sie zur Bezirksregierung Münster wechselte und in der Abteilung Umwelt und Arbeitsschutz im Bereich der Naturschutzförderung aktiv wurde. Seit 2020 ist Yvonne Foitzik nun im Dezernat für Haushaltsangelegenheiten in der Zentralen Vergabestelle beschäftigt und für die Durchführung von nationalen und EU-weiten Vergaben zuständig.