Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Gruppenfoto

Haben sich gemeinsam ein Bild von der ZUE Münster gemacht: v.l. Bernd König, Sebastian Börger, Maja Nowotzin, Wilfried Stein, Ashti Alsini, Benedikt Spangenberg, Barbara Hahn, Peter Bensmann, Dr. Stephan Nonhoff, Jörg Nathaus © Bezirksverwaltung Münster


27.03.2023
Bezirksbürgermeister besuchen ZUE Münster

Münster. In der vergangenen Woche haben die Bezirksbürgermeister der Stadt Münster gemeinsam mit Vertreter:innen der Bezirksregierung Münster die Zentrale Unterbringungseinrichtung (ZUE) Münster am Albersloher Weg besucht.

Die münsteraner Bezirksbürgermeister Benedikt Spangenberg, Peter Bensmann, Dr. Stephan Nonhoff, Wilfried Stein, Jörg Nathaus und die Leiterin der Bezirksverwaltung, Cornelia Schnell, konnten sich dabei vor Ort ein Bild der ZUE Münster machen. Begleitet wurden sie von Vertreter:innen der Bezirksregierung Münster, unter anderem von Abteilungsleiter Bernd König und der Einrichtungsleiterin Barbara Hahn.

Bei einem Rundgang über das Gelände hat sich die Gruppe ein Bild von der Kantine und der Sanitätsstation gemacht. Auch von dem schulnahen Bildungsangebot und der Kinderstube konnten sich die Besucher:innen überzeugen. Im Anschluss fand ein gemeinsamer Austausch statt.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}