Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

v.l. Personalratsvorsitzende Gudrun Hüttermann, Regierungspräsident Andreas Bothe, Jubilar Joachim Beinlich und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers

v.l. Personalratsvorsitzende Gudrun Hüttermann, Regierungspräsident Andreas Bothe, Jubilar Joachim Beinlich und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers © Bezirksregierung Münster


25.11.2022
Gratulationen und Glückwünsche zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Münster. Seit 40 Jahren ist Joachim Beinlich im öffentlichen Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Regierungspräsident Andreas Bothe und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers gratulierten dem Jubilar gestern (24. November) zu diesem besonderen Anlass und überreichten ihm seine Jubiläumsurkunde.

Während einer Feierstunde in der Bezirksregierung Münster dankte die Behördenleitung Joachim Beinlich für das jahrzehntelange dienstliche Engagement und lobte den großen Erfahrungsschatz, den er in die Behörde einbringt.

Joachim Beinlich startete im Jahr 1993 bereits seine Ausbildung zum Regierungsinspektor im gehobenen Dienst bei der Bezirksregierung Münster. In seiner Laufbahn war er unter anderem im Bereich Gesundheit und im Bereich Wasserwirtschaft tätig. Seit 2004 war der Münsteraner für Personalangelegenheiten von Lehrkräften zuständig, bevor er 2013 in das Dezernat für Natur- und Landschaftsschutz wechselte. Dort ist er bis heute im Bereich der EU-Förderung ELER und im Bereich der Landschaftsplanung tätig.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}