Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

v.l. Schwerbehindertenvertrauensmann Gerd Bisschoff, Personalratsvorsitzende Gudrun Hüttermann, Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers, Jubilar Kai Stephany, Regierungspräsident Andreas Bothe

v.l. Schwerbehindertenvertrauensmann Gerd Bisschoff, Personalratsvorsitzende Gudrun Hüttermann, Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers, Jubilar Kai Stephany, Regierungspräsident Andreas Bothe © Bezirksregierung Münster


16.11.2022
25 Jahre im öffentlichen Dienst

Münster. Seit 25 Jahren ist Kai Stephany im öffentlichen Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Regierungspräsident Andreas Bothe und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers ehrten den Jubilar heute (16. November) und überreichten ihm die Jubiläumsurkunde.

Während einer Feierstunde in der Bezirksregierung Münster dankte die Behördenleitung Kai Stephany für das jahrzehntelange dienstliche Engagement und lobte den großen Erfahrungsschatz, den er in die Behörde einbringt.

Der Münsteraner hat seine berufliche Laufbahn im Jahr 1990 mit einer Ausbildung zum Rechtsanwaltsgehilfen gestartet. Seit 1997 ist er im öffentlichen Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen bei der Bezirksregierung Münster tätig. In dieser Zeit hat Kai Stephany verschiedene Aufgaben im Dezernat für Haushalt, Vergabe, Justitiariat und Innerer Dienst übernommen. Derzeit ist er für den Bereich Botendienst zuständig.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}