Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Feierstunde zu den Jubiläen (v.l.): Personalhauptdezernentin Christiane Wienströer, stv. Personalratsvorsitzender Dirk Voßkuhl, Iwona Ransmann, Bertram Overhoff, Petra Timmer und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers

Feierstunde zu den Jubiläen (v.l.): Personalhauptdezernentin Christiane Wienströer, stv. Personalratsvorsitzender Dirk Voßkuhl, Iwona Ransmann, Bertram Overhoff, Petra Timmer und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers © Bezirksregierung Münster


10.08.2022
Drei mal 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Bezirksregierung Münster

Münster. Zusammen setzen sie sich seit 120 Jahren für das Land Nordrhein-Westfalen ein: Petra Timmer, Iwona Ransmann und Bertram Overhoff feiern ihr 40jähriges Dienstjubiläum bei der Bezirksregierung Münster. Zu diesem besonderen Anlass überreichte Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers den drei Jubilaren heute (10.08.2022) jeweils eine Jubiläumsurkunde.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers im Beisein von Personalhauptdezernentin Christiane Wienströer und dem stellvertretenden Personalratsvorsitzenden, Dirk Voßkuhl, den Mitarbeiter:innen für ihren jahrelangen Einsatz bei der Bezirksregierung Münster.

Zu den Jubilar:innen:

Petra Timmer aus Dülmen

Petra Timmer aus Dülmen hat ihre Ausbildung im Vorbereitungsdienst im mittleren nichttechnischen Dienst 1979 bei der Versorgungsverwaltung in Aachen begonnen. Im Jahr 1981 wechselte sie zum Versorgungsamt Münster. Von 2005 bis 2008 hat sie als Aufstiegsbeamtin an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung das Studium zum gehobenen Dienst absolviert und mit der Prüfung bei der Bezirksregierung Münster erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss war sie 10 Jahre beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) Münster im Bereich des sozialen Schädigungsrechts tätig, bevor sie 2018 wieder zur Bezirksregierung Münster zurückkehrte. Hier ist Frau Timmer im Dezernat für Schwerbehindertenrecht / Abwehr und Geltendmachung von zivilrechtlichen Ansprüchen unter anderem für Regressverfahren zuständig. Im Jahr 2020 wurde sie zur Regierungsamtsrätin ernannt.

Bertram Overhoff aus Havixbeck

Bertram Overhoff aus Havixbeck begann seine Laufbahn im öffentlichen Dienst im Jahr 1983 als Vermessungsingenieur beim Landesamt für Agrarordnung Münster. Im Anschluss wechselte er für acht Jahre zum Amt für Agrarordnung Coesfeld, ebenfalls als Vermessungsingenieur. Seit dem Jahr 2007 ist der 64-jährige bei der Bezirksregierung Münster im Dezernat für Ländliche Entwicklung und Bodenordnung als Vermessungsingenieur tätig. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Leitung der Vermessungsstelle und die Qualitätssicherung in Bodenordnungsverfahren. Zudem ist er der Büroleiter des Dezernats und damit für die organisatorische Aufgabenerledigung in seinem Dezernat verantwortlich.

Iwona Ransmann aus Ochtrup

Iwona Ransmann hat ihre Tätigkeit im öffentlichen Dienst im Jahr 1981 begonnen. Zwei Jahre später, im Jahr 1983, ist sie zur Bezirksregierung Münster gewechselt. Seit dem Jahr 1998 ist sie dort im Gesundheitsdezernat tätig und für die Überwachung der Betreiber:innen von Medizinprodukten zuständig.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}