Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Regierungspräsidentin Dorothee Feller (links) begrüßt die Präsidentin des Oberlandesgerichts Hamm Gudrun Schäpers (rechts) in der Bezirksregierung Münster

Regierungspräsidentin Dorothee Feller (links) begrüßt die Präsidentin des Oberlandesgerichts Hamm Gudrun Schäpers (rechts) in der Bezirksregierung Münster © Bezirksregierung Münster


24.11.2021
Bezirksregierung Münster: „Auf eine angenehme Zusammenarbeit“

Münster. Regierungspräsidentin Dorothee Feller begrüßte heute (Mittwoch, 24. November) die neue Präsidentin des Oberlandesgerichts Hamm, Gudrun Schäpers, herzlich in der Bezirksregierung Münster.

Gudrun Schäpers ist seit dem 5. Juli 2021 Präsidentin des Oberlandesgerichts Hamm. Dort war sie bereits in den Jahren 2005 bis 2010 tätig. Schäpers ist die Nachfolgerin von Johannes Keders, der Ende August 2020 in den Ruhestand getreten ist.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}