Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Auf gute Zusammenarbeit (v.l.): Regierungspräsidentin Dorothee Feller und der Nottulner Bürgermeister Dietmar Thönnes

Auf gute Zusammenarbeit (v.l.): Regierungspräsidentin Dorothee Feller und der Nottulner Bürgermeister Dietmar Thönnes © Bezirksregierung Münster


15.12.2020
Regierungspräsidentin empfängt neuen Nottulner Bürgermeister

Münster/Nottuln. Regierungspräsidentin Dorothee Feller begrüßte gestern (14. Dezember) den neuen Bürgermeister der Gemeinde Nottuln, Dr. Dietmar Thönnes, in der Bezirksregierung Münster. Bei dem als „Antrittsbesuch“ deklarierten Treffen in Münster begegneten sich Feller und Thönnes zum ersten Mal.

„Mit der Bezirksregierung Münster hat die Gemeinde Nottuln einen verlässlichen Partner an ihrer Seite, um die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen“, versprach die Regierungspräsidentin ihrem Gast aus Nottuln. Eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit sei die Basis der guten Beziehungen zwischen Bezirksregierung und Gemeinde, waren sich beide einig.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}