Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Baufahrzeug - Die ersten Baufahrzeuge sind auf der Deponie angekommen.

Baufahrzeug - Die ersten Baufahrzeuge sind auf der Deponie angekommen. © Bezirksregierung Münster


04.06.2020
Sanierungsarbeiten auf der Sonderabfalldeponie Ochtrup haben begonnen

Münster/Ochtrup. In dieser Woche haben die vorbereitenden Arbeiten zur Sanierung der Sickerwasserschächte auf der Sonderabfalldeponie Ochtrup begonnen.

Wie zuletzt im April dieses Jahres berichtet, werden in diesem und im kommenden Jahr vier Schächte durch größere, dem Stand der Technik entsprechende Schächte, ersetzt.

Die ausführende Firma hat mittlerweile erste Baufahrzeuge zur Deponie gebracht und damit begonnen, Stellflächen für die Baustelle herzurichten. Außerdem wurden die Flächen um die Sickerwasserschächte schon gemäht, so dass hier die Baggerarbeiten in den nächsten Tagen beginnen können.

Sickerwasserschacht - Die Fläche um den Sickerwasserschacht ist bereits freigeschnitten worden.

Sickerwasserschacht - Die Fläche um den Sickerwasserschacht ist bereits freigeschnitten worden. © Bezirksregierung Münster

Bild herunterladen

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}