Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Regierungspräsidentin Feller steht hinter sieben Sternsingern

Sternsinger der katholischen Pfarrkirche Liebfrauen-Überwasser überbringen Regierungspräsidentin Dorothee Feller Segenswünsche © Bezirksregierung Münster


09.01.2020
Neujahrsempfang der Regierungspräsidentin

Münster. Regierungspräsidentin Dorothee Feller begrüßte heute (9. Januar) rund 200 Gäste in der Bezirksregierung Münster am Domplatz zum traditionellen Neujahrsempfang. Ihrer Einladung waren Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Kirche, Hochschule, Justiz, Presse und Militär sowie weitere Personen des öffentlichen Lebens aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region gefolgt.

Für den musikalischen Rahmen des Empfangs sorgte das Blasorchester des Gymnasium Paulinum unter der Leitung von Alfred Holtmann. Die Sternsinger der katholischen Pfarrkirche Liebfrauen-Überwasser baten in diesem Jahr unter dem Leitwort „Frieden! Im Libanon und weltweit“ um eine kleine Spende. Als Glücksbringer für 2020 waren auch Vertreter der Schornsteinfegerinnung gekommen.

Die Rede der Regierungspräsidentin ist online abrufbar:

Foyer mit Gästen des Neujahrsempfangs

Der Neujahrsempfang in der Bezirksregierung Münster war gut besucht © Bezirksregierung Münster

Bild herunterladen

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}