Regierungsbezirk Münster

Hauptinhalt

Übergreifende Themen

Sessel mit Leselampe

Lesenacht in der Bezirksregierung Münster abgesagt

Seit vielen Jahren organisieren wir jedes Jahr im Herbst eine Lesenacht. Damit wollen wir interessierte Gäste nicht nur unterhalten, sondern besonders auf die Bedeutung des Vorlesens bei Kindern hinweisen. Etliche Studien haben belegt, dass schon das frühe Vorlesen bei Kindern zu einem deutlich besseren Sprachverständnis führt und zu besseren Bildungserfolgen. Daher war und ist uns unsere Lesenacht sehr wichtig.

In der vergangenen Woche haben wir noch gehofft, dass wir unsere für den 27. Oktober 2020 geplante Lesenacht stattfinden lassen können. Leider hat sich in den letzten Tagen der Inzidenzwert in der Stadt Münster so stark nach oben entwickelt, dass wir diese Veranstaltung zur Zeit nicht stattfinden lassen können und daher zunächst absagen müssen.

Zusätzliche Informationen

Downloads

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}