Beflaggung

Hauptinhalt

Die Förderbehörde

Fotolia_62684673_beugdesign

Beginn der Förderphase 2014 – 2020
Investitionen in Wachstum und Beschäftigung im Münsterland und der Emscher-Lippe-Region

Die Förder­periode 2014 – 2020 hat begonnen. Die wichtigsten Be­stimmungen, Änderungen und Neuerungen finden Sie in über­sichtlicher Form in diesem Portal zusammen­gestellt: Welche Wett­bewerbe und Aufrufe, welche Förder­programme gibt es? Was kann gefördert werden? Wie muss ich einen Antrag formulieren? Was muss ich beachten? Wo kann ich den Antrag einreichen? Wer hilft mir, mich zurecht­zufinden? Das sind nur einige der Fragen, die im Zusammen­hang mit den zahl­reichen Förder­programmen der EU auftauchen. (...)

Wegweiser Fördergelder

EU-Fördermittel
Bezirksregierung Münster weist den richtigen Weg durch die Förderlandschaft

„Europa 2020“ ist die Strategie der Europäischen Union für ein intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum in Europa in den kommenden Jahren. Sie soll der EU und den Mitgliedstaaten helfen, ein hohes Maß an Beschäftigung, Produktivität und sozialem Zusammenhalt zu erreichen. Für diese Ziele stellt die EU Geld in diversen Förderfonds bereit. Es soll in und für Europa investiert werden. In der Förderperiode 2014+ soll es Förderungen aus einem Guss geben. Diesem Ansatz entspricht die Kernkompetenz der Bezirksregierung als Bündelungsbehörde. (...)

neue_foerdermoeglichkeiten_auditorium

Viele neue Fördermöglichkeiten
Bezirksregierung ist zentraler Ansprechpartner und informiert, berät und bewilligt

Über die neuen Chancen und Potenziale für die EU-Förderperiode 2014-2020 informierte die Bezirksregierung Münster die Vertreter von Kommunen und Institutionen aus dem gesamten Münsterland und der Emscher-Lippe-Region. In dem Informationsforum am 11. Februar wurden die neuen Förderangebote des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE), des Europäischen Sozialfonds (ESF) sowie des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) vorgestellt. (...)

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}