Hauptinhalt

Pressemitteilungen


25.04.2018
Bezirksregierung Münster: Dienstbesprechung im Vermessungs- und Katasterbereich

Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers begrüßte heute (25. April) die Vertreter der Kataster­behörden, weiterer Vermessungs­behörden sowie die Öffentlich bestellten Vermessungs­ingenieure (ÖbVI) des Regierungs­bezirkes Münster zur jährlichen Dienst­besprechung über An­gelegenheiten des Liegenschafts­katasters und der Landes­vermessung in den Räumen der Bezirks­regierung Münster am Domplatz. (...)

Alle Pressemitteilungen

Im Fokus


Fachexpertenaustausch
Jörg Decher als Experte für Abfall­wirtschaft in China

Jörg Decher aus dem Dezernat für Abfall­wirtschaft ist als Vertreter der Bezirks­regierung Münster zu einem Fach­experten­austausch nach China gereist. Der Aus­tausch wurde von der GIZ (Gesellschaft für internationale Zusammen­arbeit) zusammen mit dem NRW-Umwelt­ministerium organisiert und fand zum dritten Mal statt. (...)

Zusätzliche Informationen

Downloads

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}