Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Gruppe Schüler und Schülerinnen

Rund 15 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Kinderhaus-West haben den Weihnachtsbaum im Overberg-Haus der Bezirksregierung Münster geschmückt. © Bezirksregierung Münster


29.11.2019
„Oh Tannenbaum“ in der Bezirksregierung Münster

Münster. Mit Engelchen, Herzen und Sternen haben gestern (28.11.) Schülerinnen und Schüler der Grundschule Kinderhaus-West den Weihnachtsbaum im Overberg-Haus der Bezirksregierung Münster geschmückt. Die Mädchen und Jungs hängten mit großer Begeisterung die vielen von ihnen selbst gebastelten Anhänger an den Baum. Zur Seite standen ihnen als Helfer ihre Lehrerinnen Katrin Stanke und Ilka Thiele und Vertreter der Schulabteilung.

„Wir freuen uns sehr, über den schön geschmückten Weihnachtsbaum und die vorweihnachtliche Stimmung in unserem Haus. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!“, sagt Friederike Wemmer Hauptdezernentin aus der Schulabteilung der Bezirksregierung Münster. Nach dem Schmücken gab es für die Kinder Kekse und Mandarinen, bevor alle gemeinsam „Oh Tannenbaum“ anstimmten und sich zum traditionellen Erinnerungsfoto vor dem geschmückten Weihnachtsbaum aufstellten.

Schüler und Schülerinnen schmücken einen Tannenbaum

© Bezirksregierung Münster

Bild herunterladen

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}