Amtliche Bekanntmachung

Sie sind hier:

 

Antrittsbesuch des Ersten Direktors der Deutschen Rentenversicherung Westfalen am Domplatz

Dr. Peter Paziorek begrüßt Thomas Keck am Domplatz.

Dr. Peter Paziorek (rechts) begrüßt Thomas Keck (links) am Domplatz.

Münster. Regierungspräsident Dr. Peter Paziorek begrüßte jetzt den Ersten Direktor der Deutschen Rentenversicherung Westfalen, Thomas Keck, zu einem Antrittsbesuch in den Räumen der Bezirksregierung am Domplatz.

Im Mittelpunkt ihrer Gespräche standen die aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt. Anhand der Datenbasis der Rentenversicherung erläuterte Thomas Keck dem Regierungspräsidenten Trends bei der Zahl der Erwerbstätigen sowie die Zunahme im Niedriglohnbereich und bei den Teilzeit- und Minijobbern.

Paziorek und Keck verabredeten für die Zukunft regelmäßige Treffen, um die Auswirkungen dieser Entwicklungen für die soziale Absicherung der Menschen im Regierungsbezirk Münster im Auge zu behalten.

29.07.2010

Informationsleiste

Ansprechpartner/in:

Info

Partnerprojekte

Logo nrwdirekt.de