Presse

Hauptinhalt

Pressemitteilungen

Gruppenfoto

Auch die Sternsinger spendeten, sehr zur Freude von Regierungspräsidentin Dorothee Feller, ihren Segen beim Neujahrsempfang in der Bezirksregierung Münster © Bezirksregierung Münster


11.01.2018
Neujahrsempfang der Regierungspräsidentin

Münster. Regierungspräsidentin Dorothee Feller hat heute (11. Januar) zum traditionellen Neujahrsempfang der Bezirksregierung Münster Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Kirche, Hochschule, Justiz, Presse und Militär sowie weitere Personen des öffentlichen Lebens aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region am Domplatz begrüßt.

Die Sternsinger der katholischen Pfarrkirche Liebfrauen-Überwasser konnten in diesem Jahr unter dem Leitwort „Gemeinsam gegen Kinderarbeit – In Indien und weltweit" rund 230 Gäste um eine kleine Spende bitten. Als Glücksbringer für 2018 waren auch beim diesjährigen Neujahrsempfang wieder die Schornsteinfeger dabei.

Der Empfang wurde musikalisch von der Jugendband „Rude Corner“ aus der Musikschule Ibbenbüren begleitet.

Service-Bereich, Kontaktformular, Inhaltsverzeichnis

Navigation

 
Move Schließen
\
Expand
Zurück Zurück Weiter Weiter
{pp_gallery_content}